Ihr Familienbetrieb
seit 1999
089 / 890 20 830

Patientenlifte

aks-foldy

Der aks-foldy® ist einer der meistverkauften Patientenlifter im Homecarebereich. Er verfügt über einen abnehmbaren Akkukasten und ist somit für den Einsatz im stationären Bereich optimiert worden. Das umfangreiche Zubehör an Liftertüchern, Waagen und Bügeln macht den aks-foldy® zu einem der flexibelsten Hilfsmitteln in diesem Einsatzbereich.

aks-mini foldy

Der kleine Bruder des aks-foldy® besticht durch Wendigkeit und Flexibilität bei fast gleichen Hubhöhen. Er wurde aus der Notwendigkeit heraus konzipiert, auch in kleinsten Räumlichkeiten einen mobilen Transfer gewährleisten zu können. Alle Ausstattungsmerkmale des aks-foldy® besitzt auch dieser kleine Bruder.

aks-dualo

Den aks-dualo® zeichnet aus, dass er die Vorzüge beider Lifterarten vereint. Mit wenigen Handgriffen wird aus einem Standardlifter einen Aufrichtlifter und umgekehrt. Sollen mehrere Patienten mit verschiedenen Krankheitsbildern versorgt werden, ist der aks-dualo® die optimale und kostengünstige Lösung. Die modifizierte Steckverbindung ermöglicht separate Bestellung der einzelnen Varianten.

aks-mini dualo

Klein, wendig und wandelbar, das sind die Attribute, die den aks-mini dualo® auszeichnen. Dieser Lifter, der sich in einen Standard- und einen Aufrichtlifter verwandeln lässt, ist aufgrund seiner kompakten Bauart dazu geschaffen, in kleinsten Räumen eingesetzt zu werden. Auch bei ihm ermöglicht die modifizierte Steckverbindung eine separate Bestellung der einzelnen Varianten.

 

Fotos: aks Aktuelle Krankenpflege Systeme GmbH, Troisdorf